Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!  

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

TUI ReiseCenter

Alexandra Eberl
vor 2 Wochen
Ein schönes kleines Reisebüro mit tollem Personal. Frau Stein hat sehr viel Geduld und hat, mit viel Mühe, alles für uns rausgesucht und gebucht. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Alex und Lina
Angelina Neeb
vor 3 Wochen
Wir hatten für unsere Reisebuchungen (Antalya + Malediven) eine absolute qualitative Beratung von Frau Laux. Mein Mann und ich finden uns in diesem Reisebüro sehr gut aufgehoben und sind über das gesamte Engagement begeistert. Wir freuen uns sehr auf unsere diesjährigen Reisen und werden sicherlich bald die nächste Reise bei Frau Laux buchen. Vielen vielen Dank 🙂
Konrad Schuler
vor 2 Wochen
Tolles Team, super Angebote, einen umfassenden Service und das nicht zum ersten Mal ! Vielen Dank für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren !