Aktiv & Erleben

Du liebst es, ein Land und seine Schätze aktiv zu erkunden und dabei jede Menge Neues zu erleben? Eins ist wohl klar: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten! Vom Wanderurlaub bis zum Skifahren, aber auch bei einer Rund- oder Studienreise bist Du aktiv unterwegs, um jeden Tag neue Orte zu erkunden. Gut, dass wir Dir eine kleine Entscheidungshilfe mit Infos zu allen Reisearten zusammengestellt haben, schau selbst:  

weitere Infos

Entspannt Entdecken

Du willst einfach mal die Seele baumeln lassen? Wer braucht schon Urlaubsstress! Tanke Sonnenstrahlen und genieße erfrischendes Wasser bei einem Badeurlaub. Noch nicht entspannt genug? Dann lass den Stress wortwörtlich aus Dir herausmassieren bei einem Wellnessurlaub oder verzichte auf Planungsstress und genieße das schon vorbereitete Programm in einem Cluburlaub. Du willst trotzdem mehr sehen? Dann ist eine (Fluss-)Kreuzfahrt vielleicht genau das richtige für Dich.  

weitere Infos

weitere Themen

Ob Familienurlaub, Hochzeitsreise oder eine wohlverdiente Luxus-Auszeit: Du hast die Qual der Wahl! Damit Dir die Entscheidung ein wenig leichter fällt, findest Du bei uns nicht nur Infos, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks. Wie Du die gemeinsame Zeit mit der Familie am besten nutzt, welche Reiseziele sich besonders für Deine Hochzeitsreise eignen oder das perfekte Angebot für die nächste Luxusreise haben wir Dir hier zusammengestellt:  

weitere Themen